Psychologische Zitate



Archetyp Zitat Quelle
     

Vernichter

 

Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen. Donald Trump
     
  Unreflektiertheit des Narzissmus: was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit  
     
  Freude des Psychopathen: werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen  
     
  Angst des Soziopathen: Schließlich hatte sich Trump nicht getraut, die Türkei zu vernichten und auszulöschen.  
     
  ICD 10:  
  F60.0 - expansiv paranoid (der Auslöser - oft fehlende Liebe und Struktur in einem instabilen Elternhaus)  
  F60.1 - %  
  F60.2 - asozial soziopathisch und antisozial psychopathisch (das Resultat der Auslösers)  
  F60.3 - impulsiver Typus (Instabilität des paranoiden Kindes ergebnis- und hassgetriebener bestrafender Eltern)  
  F60.4 - infantil (Phobiker und Krieger entsprechen dem drei- bzw. sechsjährigen Kind)  
  F60.5 - %  
  F60.6 - ängstliche Persönlichkeitsstörung (ständiger Wunsch nach Anerkennung und Zuneigung - kompensiert)  
  F60.7 - %  
  F60.8 - narzisstisch und unreif (entspricht dem in etwa neunjährigen Kind)  
     
  Da der türkische Präsident ebenfalls ein Psychopath ist, würde die pro-aktive Folter und Auslöschung des intellektuellen und sozialkompetenten Anteils des türkischen Volkes auch bei ihm Freude auslösen. Daher verfehlen Trumps Drohungen zum großen Teil ihre Wirkung. Mit der Stärkung der kritischen Intelligenz im Volk und von Minderheiten, wie den freiheitsliebenden Kurden, würde Trump weit bedrohlicher wirken.  
     
  Resümee: Trump hat eine zu 70 % gestörte Persönlichkeit - häufig geht es den Wählern nicht anders.