Qualifizierungsprogramm Key-Account-Manager*in

Wir konzipieren individuelle Inhouse-Programme - maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen

Das Thema ist auch als Coaching, Workshop, Beratung und Vortrag verfügbar



Das Wort Vertrieb ist meist stark negativ konnotiert - nicht jedoch das Key-Accountig

Key-Accounter arbeiten im gleichen Sinne für den Kunden wie für die eigene Organisation. Sie begleiten Strategien, planen partnerschaftlich, holen alle Beteiligte selbstverständlich in ein gemeinsames Boot. Sie sind Respekt- und Vertrauenspersonen.

Programmmodule

Passen Sie gerne die Module nach Ihren Wünschen an

  • Dysfunktionalität eines Vertriebs
  • Notwendigkeit der Vertriebsauflösung
  • Accounting-Kultur
  • Transformation der Organisation
  • Rolle des Key-Accounters
  • Rolle Business-Development
  • Rolle Product Owner
  • Rolle Innovationsmanagement
  • Organisationsstrategie und Taktik
  • Business Continuity Management
  • Führung von Stakeholdern
  • Deeskalationsmanagement
  • Aufbau von Beziehungen und Netzen
  • Bonusprogramme und Abonnements