· 

Neue Internet-Präsenz


Nach unserem fünfjährigen Unternehmensjubiläum, am 01.02.2016, haben wir ein Resümee über die vergangenen Jahre gezogen. Wir haben reflektiert, was unsere Leistungen kennzeichnet und was sie auszeichnet. Dabei haben wir vier Kernthemen herausgearbeitet, die in allen Seminaren mehr oder weniger anteilig gefragt werden:

 

- Systemische Psychologie

- Wahrhaftige Führung

- Perfektes Management

- Wirkliches Menschsein

 

Diese Erkenntnis hat uns dazu bewogen, die komplette Struktur unserer Webseite neu zu gestalten. Auch wird sind damit zur Erkenntnis gekommen und handeln danach.

 

An Stelle von typo3 verwenden wir nun einen Internet-Baukasten. Er soll unsere Kompentenz auf das Wesentliche fokussieren. Zudem haben wir all unsere Beispielprodukte - denn Sie wissen ja, wir bieten nur Individuallösungen an - aus der Datenbank gezogen und in ein eigens hierfür gedachtes Shop-System importiert.

 

Der Shop dient allerdings weniger dem Verkauf, als dem Stöbern und Ideensammeln.

 

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen, übersichtlichen Internetpräsenz!

 

Ihr methoform

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0