Elsternestkloster


Hat der Mensch Buddha gefunden, werden auch die Welt und Menschen um ihn herum zu Buddha.

Hat der Mensch Buddha nicht gefunden, wird Buddha zur Welt und zu den Menschen um ihn herum.


Gründung des Klosters

 

Nach dem Erfahren des Großen Rufs wurde das Kloster Anfang 2017 in Potsdam-West, am Park Sanssoucie, gegründet.

 

2017 dient dem Etablieren des Klosterlebens und der Veränderung der Lehrabläufe und -methoden.

 

 

Finanzierung

 

Finanzier wird das Kloster über Seminare und Coaching. KeieiDo, als Weg des Managements, lehrt nachhaltige, gewaltfreie und auf Transparenz ausgerichtete Businessmethodik. 

 

Alle Anschaffungen dienen ausschließlich der pragmatischen Fortführung der Lehr- und Lerntätigkeit - sowie der Finanzierung von Sozialprojekten.

Aufenthalt im Kloster


Da wir ein winziges Kloster sind, können wir leider keine Stundenten*/ Novizen* fest bei uns wohnen lassen.

 

Gerne können Sie uns aber besuchen kommen und etwas über uns und KeieiDo erfahren.

 


Leitung

 

Geleitet wird das private Kloster von Michael Dahl, der den Ordensnahmen Roshi Kukishin Kasasagi angenommen hat.