Zeitmanagement

ePub  |  mobi  |  PDF

eBook

STATUS: IN PLANUNG


eBook Zeitmanagement

KeieiDo-Reihe - Der Weg des Managements

 

Bitte wählen Sie noch Ihr Wunschformat:

9,99 €

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Führung wird fast ausschließlich missverstanden. Daher liegen diesem Buch 40 Jahre der akribischen Erforschung des Themas zugrunde.

 

Falsche Paradigmen werden identifiziert. Sogenannte Führungsstile werden kontakariert. Ein neues Führungsbewusstsein steht stattdessen im Fokus:

  • in erläuternder Theorie
  • und erprobter Praxis.

Der Autor des Buches war selbst über 30 Jahre Führungskraft, als Teamleiter, Projektleiter, SCRUM-Master, Product-Owner, Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Geschäftsführer, Coach, Supervisior und  Mentor - und Tänzer.

Das Werk gehört zur KeieiDo-Reihe. Der Begriff steht für „Weg des Managements“. Führung stellt dabei, neben der systemischen Psychologie, die Grundlage für Management - und die vorgelagerte Fähigkeit des Selbstmanagements teil. Schon an Letzterem scheitern die meisten "Manager".