Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Anonymes Seminarfeedback "Positiv aufgefallen"

(Auszug aus hunderten positiver Feedbacks)

 

Seminar Führungsmethodik für Top-Manager

Business Center Tauenzienstraße, Berlin

- Video-Beispiel und dessen ausführlicher Analyse

- Vollständige Erarbeitung der Schulungsunterlagen

 

Seminar Strategische Unternehmensführung

Potsdamer Platz, Berlin

- Fachkompetenz des Trainers

- ausführliches Eingehen auf die Bedarfe der Teilnehmer

- Ergänzung von Theorie mit Praxisbeispielen

 

Seminar Strategische Kompetenzen für Führungskräfte

Business-Center Hamburg, Am Neuen Wall

- sehr gutes Eingehen auf Situationen

- Praxisbezug

- sehr viel Erfahrung/ Praxis des Dozenten

 

Seminar Prozessmanagent

München

- Fotoprotokoll im Anschluss

 

Seminar Kontinuierliches Prozessmanagement

Business-Center Hamburg

- Dozent

 

Seminar Coaching - Miteinander Ziele erreichen

Business-Center Friedrichstraße, Berlin

- fundiertes Fachwissen

 

Seminar Ideenmanagement

Business-Center Hamburg, Am Neuen Wall

- individuell auf unsere Wünsche eingegangen

 

Seminar Erfolgreiches Projektcontrolling

Business-Center Tauentzienstraße, Berlin

- Dozent geht auf alle Fragen - auch außerhalb der Themenvorgabe - ausführlich ein.

- ergänzende Schulungsunterlagen guibt es als Fotoprotokoll dazu.

- sofort innerhalb des Seminars optimierte Tabellen, die ich als Problemstellung mitgebracht habe

- gute Strukturierung

- roter Faden

- praxisnah

 

Seminar Methoden und Techniken der Prozessgestaltung

Business-Center Stuttgart

- sehr kompetenter Trainer

- Kurs und Inhalte wurden den Teilnehmerwünschen angepasst

- sehr angenehme Kursathmosphäre

- sehr kompetenter, vielschichtiger Dozent

- Der Trainer hat sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz, die sehr außergewöhnlich und toll waren!

 

Seminar Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

Business-Center Unter den Linden, Berlin

- Begleitung der Inhalte auf Charts

 

Seminar Gewaltfreie Kommunikation

Business-Center Hamburg, Am Neuen Wall

- Vermittlung der Lerninhalte in Form von einfachen Bildern

- sehr großer Spielraum für Beispiele und Übungen

 

Seminar Professionelles Risikomanagement

Business-Center Unter den Linden, Berlin

- überzeugende Methodik

- Trainer war unerwartet gut

 

Seminar Kommunikation für Führungskräfte

Business-Center Prenzlauer Berg, Berlin

- Seminar findet auch bei einem Teilnehmer statt

 

Seminar Psychologie im Führungsalltag

Inhouse-Seminar

- strukturiert aufgebau

- Themen aufeinander basierend und nachvollziehbar gewählt

 

 

Ausführliches Feedback

(kleiner Auszug)

 

Methodik und Strategie von methoform, angestrebtes Wissen zu vermitteln, führten schnell zu praktisch umsetzbaren Erfolgen. Als Führungskraft waren mir Effizienz und Praxisnähe aber auch Teamharmonie und Konfliktlösung wichtige Themen.

Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz des Seminarleiters, der auch auf schwierige Situationen eine Lösung zu vermitteln wusste.

Andreas Krüger, Projektleiter Softwareentwicklung

 

 

Einen noch besseren Dozenten kann ich mir nicht vorstellen!!

Er hat die Fähigkeit, Theorie und Praxis sehr spannend und fesselnd zu gestalten.

Das Präsentieren liegt ihm einfach im Blut.

Özlem Özdes

 

 

Herrn Dahl ist es gelungen, mit seiner Professionalität einen perfekten Unterricht zu gestalten.

Stefan Salker

 

 

Ich habe gerlernt, wie ich mit Menschen gut umgehen kann. Wenn ich es früher gelernt hätte, wäre es gut für mich gewesen.

ungenannt

 

Der Kurs "Risikoprojektmanagement in Projekten" ist klar strukturiert und bietet einen umfassenden und weitreichenden Überblick über das Thema. Besonders hervorzuheben ist, dass die Teilnehmer befähigt werden, die erworbenen Kenntnisse direkt in der Praxis umzusetzen. Dies geschieht durch praxisnahe Übungen, die an die jeweilige betriebliche Situation individuell angepasst werden. Ich kann den Kurs "Risikomanagement in Projekten" uneingeschränkt weiterempfehlen.

ungenannt, Projektmanager im Automotive-Bereich

 

 

Vielen Dank Herr Dahl, aus der [...] Straße. Alle Kollegen sind nett!!! Ich fühle mich endlich wieder wie ein Mensch. Vielen Dank, Herr Dahl

ungenannt, Supervision

 

Ich habe gestern die Gewaltfreie Kommunikation genau so angewandt, wie Sie es beschrieben haben, in den vier Schritten. Und danach bekam ich ein Feedback, wie angenehm das Gespräch mit mir gewesen sei. Dankeschön, Herr Dahl.

ungenannt