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Serviceprodukte

Produktreihe Service & Support

Begleitung

Begleitung

Wird Seminarwissen das erste Mal im stressbelasteten beruflichen Alltag eingesetzt, kann dies leicht überfordern. Daher bieten wir Ihnen eine Einführungsbegleitung zu einer Reihe an Themen an. Hierzu gehören die Begleitung einer neuen Support-Abteilung, wie auch die Unterstützung bei der Leitung der ersten Projekte.

 

Unterlagen

Unterlagen

Ergänzend zu Seminaren und Trainings wird umfangreiches Unterstützungsmaterial angeboten. Es ermöglicht den übersichtlichen Einsatz neuer Themen im Alltag. Zu den jeweiligen Veranstaltungen wird es verteilt und ist für die Teilnehmer gleichzeitig als Download verfügbar [s. Download-Bereich].

 


Auditierung

Audits ermitteln, ob und wie die in Seminaren und Trainings vermittelten Methoden im Berufsalltag eingesetzt werden. Darauf aufbauen besteht die Möglichkeit, ein komplettes Mitarbeiterbindungs- und -förderungsprogramm aufzustellen. Mehr dazu berichten wird Ihnen gerne in einem Gespräch bei Ihnen im Hause.

 


Zertifizierung

Methodenwissen und -anwendung werden auf Wunsch zertifiziert. Eine Zertifizierung bietet unter anderem die Vorteile einer stärkeren Professionalisierung, Mitarbeiter- und Kundenbindung.

 

 


Telefonsupport

Seminare werden unter anderem telefonisch vor- und nachbetreut. Es wird darüber hinaus auch eine telefonische Hotline zu vereinbarten Terminen angeboten. Besprochen und unterstützt wird der Einsatz zuvor vermittelter Methoden in konkreten Alltagssituationen.

 


Abrufkontingente & Abonnements

Abrufkontingente und Abonnements unterstützen eine dauerhafte Förderung des Kundenunternehmens, einschließlich einer gezielten, strategischen Entwicklung. Hierzu gehören ein Abonnement für Audits, das regelmäßig den Einsatz von Methoden und die Verwendung definierter Geschäftsprozesse prüft.